Kalorienarme Currysauce



Diese Currysauce verhalf einem sehr übergewichtigen Sohn einer Klientin meines Personal Trainings
zu einer schnellen Gewichtsreduktion!

Der 11 jährige Sohn einer Kundin liebt Ketchup und Currysauce über Alles und tauchte wirklich alles in diese pure Zuckerfalle.

Ich hatte ihr mein Rezept gegeben und alleine das Austauschen dieser Sauce hat dem Sohn sage und schreibe über 10 kg Gewichtsreduktion in nur 4 Monaten beschert! 

Er fühlt sich viel besser und aktiver und möchte nun sogar mit zum Sport!

Yesssss! I love my job!

mehr über mich: 
www.fit-in-dortmund.de
kontaktier mich:
info@fitindortmund.de

Deine Petra

Kommentare

  1. Das Rezept hat mich neugierig gemacht, heute alle Zutaten eingekauft und die Sauce zubereitet. Sie schmeckt sehr lecker und ich bin gepannt was meine Familie dazu sagt. Danke für das tolle Rezept
    LG Antje

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen