Jetzt NEU: MINI-Trampolin beim Bootcamp

Warum schleppt sie denn jetzt ein Trampolin mit???
SPASS?

Auch! Ich möchte, dass meine Teilnehmer mit Spaß das beste Training erhalten, welches ihnen wirklich nutzt.
Mit dem Mini Trampolin trainieren wir jede einzelne  Zelle ;-)
Gravitation wird in der Physik die Kraft der Erdanziehung genannt.

Sie hat den gleichen Einfluss auf unseren Körper wie Beschleunigung oder Verlangsamen der Bewegung.

Wenn wir nun auf dem Trampolin hüpfen, haben wir beim Aufkommen eine Bremsphase und sofort wieder eine Beschleunigung nach oben. Körpergewicht und die einwirkende Kraft werden addiert und die Muskeln spannen sich an.

Dieser Druck beansprucht die Zellwand und trainiert uns von Kopf bis Fuß.
Die Schwerelosigkeit und Gewichtslosigkeit für den kurzen Moment in der Luft, zaubert nicht nur Kindern ein Lächeln ins Gesicht, sondern auch unsern Fit-in-Dortmund- BootCampern.

Schon wenige Minuten und ein leichtes Training auf dem Minitramolin reichen für einen positiven Effekt auf das Lymphsystem aus. Der Wechsel von Schwerelosigkeit und sanftem Druck ist anregend und wirkt, wie eine Lymphdrainage für den ganzen Körper.

Damit verbessern wir auch den  Gleichgewichtssinn, die Koordination und die Kondition.
Gelenke werden gestärkt, der Blutdruck wird bei regelmäßigem Hüpfen auch positiv verändert (in beiden Fällen -zu niedrig / und zu hoch)

Schon leichte Schwünge und. wippen regen die Stützmuskulatur entlang der Wirbelsäule  an, sowie auch den Stoffwechsel in den Bandscheiben. Die Vorbeugung von Osteoporose benötigt Bewegung. Auch hier wird der Stoffwechselprozess  in den Knochen schon beim Schwingen positiv beeinflusst.

Auch die Sicherheit ist gewährleistet. Wir stellen unser Mini Trampolin nur auf geradem Untergrund ab. Mit Blick auf den See in der freien Natur!

So gut kann es auch dir bald gehen!
By the way hat es einen straffenden Effekt und heizt die Fettverbrennung an!

Brauchst du noch mehr???
Dann sei live dabei und klicke für eine Schnupperstunde hier: www.fit-in-dortmund.de

Bis bald : werdet und bleibt FIT IN DORTMUND!

Eure  Petra

Beliebte Posts