Eiweißbombe für Süßschnäbel







Wenn man mal Heißhunger auf einen Nachtisch hat und man möchte doch so gerne ein paar Pfunde loswerden??? 

2 Eiweiß
170 gr Skyr
90 % Lindt Schokolade, 1 Stück
10 g Marmelade

= 14,7 g Kohlenhydrate
     6,0 g Fett
   27,7 g Eiweiß 
ca: 225 Kcal. 

Wenn dir dieser Artikel dir gefallen hat, dann wäre ich dir sehr dankbar über eine 5 Sterne Bewertung oder einen lieben Kommentar oder sende einem Freund oder einer Freundin diesen Link.

Herzliche Grüße
Petra

Kommentare

  1. Probiert es einfach mal aus und schreibt mir, wenn es euch geschmeckt hat einen Kommentar. Lasst auch gerne ein gefällt mir da ;-) Ich danke es euch mit neuen kleinen Rezepten und Tipps, die ich auch mag.
    Verbesserungsvorschläge hätte ich megagerne hier: info@fitindortmund.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen